Vertriebsingenieur (m/w) Region Stuttgart

Vaillant GmbH

Stuttgart

Maschinenbau

Stuttgart

Vertriebsingenieur (m/w) Region Stuttgart Vaillant GmbH Stuttgart Verkauf unserer System- und Anlagentechnik an technisch affine Fachhandwerker, Planer und Architekten unter Berücksichtigung gesetzlicher, kommunaler und technischer Vorgaben; Budget- und Umsatzverantwortung für die jeweiligen Zielgruppen.

Unser Ziel - Eine Effiziente Und Nachhaltige Zukunft Wir Sind Teil Der Lösung Denn Unsere Hoch­effizienten Um­welt­freundlichen Tech­no­logien Schonen Res­sourcen Und Re­duzieren Lang­fristig Co2-emissionen Mehr Als 12000 Mit­arbeiter Tragen Täg­lich Da­zu Bei Dass Welt­weit Zu Den Führenden An­bietern In Der Ent­wick­lung Nach­haltiger Produkte Und Lösungen Im Be­reich Heiz­tech­nik Zählt Denn Sie Leben Die Werte Die Seit 140 Jahren Den Kern Unseres Familien­unter­nehmens Aus­machen: Unter­nehmer­tum Ver­trauen In­te­grität Und Leiden­schaft Werden Sie Teil Unserer Familie Und Bereichern Sie Uns Ab Sofort Als Vertriebsingenieur (m/w) Region Stuttgart Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll Verkauf Unserer System- Und Anlagentechnik An Technisch Affine Fachhandwerker Planer Und Architekten Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Kommunaler Und Technischer Vorgaben Budget- Und Umsatzverantwortung Für Die Jeweiligen Zielgruppen Vertriebliche Nutzung Von Kooperationen Netzwerkpflege Zur Erschließung Neuer Kundensegmente Sowie Durchführung Von Verkaufsfördermaßnahmen Und Events Strategisch-wirtschaftliche Kunden- Und Marktentwicklung Innerhalb Des Vertriebsgebietes Wissenstransfer Bei Meinungsbildnern In Bezug Auf Technik Beobachtung Von Kunden- Und Marktentwicklung Sowie Ableitung/anwendung Entsprechender Vertriebsmaßnahmen Ihr Profil - Qualifiziert Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Inklusive Einer Zweijährigen Technischen Zusatzqualifikation Idealerweise Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Vorzugsweise Im Umfeld Der Haus-/versorgungstechnik Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Ein Souveränes Auftreten Sowie überzeugungskraft Und Wirtschaftliches Denken Unser Angebot - Reizvoll In Dieser Position Können Sie Eigen­ver­ant­wortlich Handeln Und Ihre Stärken Aktiv Ein­bringen Ein Sym­pathisches Team In Dem Respekt Und Wert­schätzung Täglich Gelebt Werden Freut Sich Da­rauf Sie Kennen­zu­lernen Sprechen Sie Diese Aus­sichten An Dann Gehen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriere­schritt Jetzt Bewerben: Zum Stellenangebot Weitere Infos Zu Uns Und Ihren Perspektiven Bei Gibt Es Unter: Career-groupcom #jobs Das Gute Gefühl Das Richtige Zu Tun Techniker Technikerin Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtin Technischer Fachwirt Vertrieb Vertriebler Verkäufer Verkäuferin Baden-Württemberg BW Vollzeit Techniker Technikerin Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtin Technischer Fachwirt Vertrieb Vertriebler Verkäufer Verkäuferin Baden-Württemberg BW Vollzeit Vertriebsingenieur (m/w) Region Stuttgart Verkauf Unserer System- Und Anlagentechnik An Technisch Affine Fachhandwerker Planer Und Architekten Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Kommunaler Und Technischer Vorgaben Budget- Und Umsatzverantwortung Für Die Jeweiligen Zielgruppen Stuttgart Techniker Technikerin Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtin Technischer Fachwirt Vertrieb Vertriebler Verkäufer Verkäuferin Baden-Württemberg BW Vollzeit

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für das Fachhandwerk
   Vaillant GmbH (Koblenz)

Verkaufsberater (m/w)
   Vaillant GmbH (Osnabrück)

Kundendiensttechniker (m/w)
   Vaillant GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stötteritz)

Pflegefachkraft als Gerontopsychiatrischer Multiplikator (m/w/d) ohne Schicht- und Wochene
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gröbenzell)

Verkäufer mit Schichtverantwortung (m/w/d)
   Lidl GmbH München (Herrenchiemsee)